Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Förderverein der Kath. Grundschule Schreibershof e.V.

Logo Förderverein

Der Förderverein der Katholischen Grundschule Schreibershof e.V. wurde im Jahr 1994 gegründet, als die Katholische Grundschule Schreibershof noch eine eigenständige Schule mit eigener Schulleitung war. In den Jahren 2012 und 2015 wurden die drei selbständigen Grundschulen im Stadtgebiet Drolshagen (Drolshagen, Hützemert, Schreibershof) organisatorisch zusammengeführt, wodurch die Kathlische Grundschule Schreibershof in einen Teilstandort der Gräfin-Sayn-Schule umgewandelt wurde. Der Förderverein der Katholischen Grundschule Schreibershof e.V. führt seine Tätigkeit am Teilstandort Schreibershof jedoch unverändert weiter. Seine Aufgabe ist es, solche Anschaffungen und Projekt am Teilstandort zu finanzieren, die nicht in die Verantwortung des Schulträgers (also der Stadt Drolshagen) fallen.

Weitere Informationen erhalten Sie über die folgende Internetseite.

Adresse

Laurentiusweg 2
57489 Drolshagen-Schreibershof

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang